Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/shazilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...dann versuchn' wa's mal...

Gerade eben mal darauf qekommen,mir nen Bloq zu machen ^^

der is natürlich ewiq noch nich fertiq,aber das kommt ja alles noch ... würd mich sehr freun' wenn ihr was nettes ins qb schreiben würdet...& so ....das war mein Einleitunqztext :D

Ja...heute nur qeqammelt...vorhin warn' Alex,Hannah & Charli am Fenster..boah alex hat mich sou plöd anqemacht ey ^^

naja,qerad bin ich fast am verhunqern,warte das es futter qibt :D

Bis morqen <3

15.9.07 18:15


16.o9.2oo7

Ja...es ist qerade 19.41Uhr...

qerade eben hab ich erfahren das meine Alex morqen vllt. nicht zur Schule kommt weils ihr schlecht qeht...was ist das denn?! scheiße ey..

hab eben qesehn das 17 Besucher hier warn' aber niemand was ins qb qeschrieben hat...ich mein,wenn se schon hier sind können sie auch ins qb schreiben,auch wenns nur ein 'hi'  is xD ...

heute was mit jenny qemacht...war sowasvon qeil <3 bilderchen kann ich i-wann noch einfüqen okii?!

ja..morqen schule...aber qott sei dank nur noch 1 woche *froii* ..ferien werden sicher der knaller ^^

Ja,dann tschüssii bis morqen <3

16.9.07 19:44


17.o9.2oo7

Heut maL wieder nur qeqammelt -.-' lanqsam nervt qammeln xD .... morqn' was mit jenny machn..hoff ma das wird qanz lustiq [: uii morqen wahrscheinlich matharbeit wiederkrieqen..hoff ich hab ne qute note *hoff* xD naja ich hab eh ne 3 oder ne 4 von daher ^^ eqaaAL

aber ich muss mehr lernen...sou viel steht fest D: xD...muii besucht mich doch maL bei maqistrix xD...da heiß ich bebiiehx3

nur mal sou zur info:D

hab schon wieda qesehn das voll viele hier hin komm & quqqn aber nix eintraqen ins qb...maaaa ^^

naja...eqal...bis mooooorqeeeeeeen <3333

18.9.07 18:09


18.o9.2oo7

Souu..was war denn heude...

jenny war da...war qanz funny...& mein neues prinzipat hab ich auch nich einqehalten...naja xD eqaaaaL

muii...morqen chemietest x____X

heute mathearbeit wiederbekomm....hurray-ne 4- -.-'

ja das wars xD

bis morqeeeeeeen

19.9.07 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung